9/04/2007

Die Liste der Woche

10 romantische Ideen für Heiratsanträge

10. Beim Lagerfeuer am Strand
9. In einem Kornfeld unterm Sternenzelt, möglichst nackt
8. Unterm Gipfelkreuz
7. Ring im Champagnerglas
6. Ring im Auflauf
5. In einer Talkshow
4. Antrag nachts der Freundin spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren
3. Bei der fingierten eigenen Beerdigung überraschend aus dem Sarg springen
2. Wohnung fluten und überall kleine Teelichter treiben lassen
1. Antrag in den Autolack kratzen

4 comments:

lars_alexander said...

Brauchst Du noch nen Tip, oder erschöpft die Liste Deine bisherigen Versuche? :o)

unterwegs said...

@ Alex:
Wie viele dieser wunderbaren Möglichkeit hast du eigentlich genutzt, bis es bei dir geklappt hat?

lars_alexander said...

Die Heldennummer, Sprung mit Fallschirm aus dem Flugzeug, auf dem Kirchturm gelandet, mit dem Karabiner abgeseilt, den Traualtar umgestoßen, den rivalisierenden Bräutigam mit der 375-er Magnum durchlöchert und die Braut geraubt - hinterher festgestellt, dass die standesamtliche Hochzeit ja zuerst kommt... und dann mittels dunkler Kontakte, die ich hier nicht näher beleuchten kann, bewirkt, dass die 3 Stunden zuvor besiegelte standesamtliche Trauung aufgehoben wird.
Meinen Heiratsantrag stellte ich nebenbei auf der Fahrt in die Flitterwochen. Sagte ich schon, dass ich in wilder Ehe lebe?

:o)

Ronny said...

Ich dachte ihr seid Geschwister.

 
Terror Alert Level