6/21/2006

Die Liste der Woche

WM-Mannschaften, zu denen deutsche Mädchen halten

8. Die mit dem schönsten Trikot
7. Die mit der buntesten Flagge
6. Die mit dem hübschesten Torwart
5. Die mit dem hübschesten Stürmer
4. Die mit dem Spieler, der nach gegnerischen Toren immer so traurige Augen hat
3. Die für die kein anderer im Raum ist
2. Schweden
1. Kassel Huskies

7 comments:

traui said...

8. Argentinien
7. Togo (Vatikan mal wieder nicht qualifiziert)
6. __________
5. __________
4. Luis Figo
3. Iran

Bitte ergänzen / korrigieren.

jimmyzugpferd said...

easy Liste. Erinnert mich an die Antwort einer Freundin auf die Frage nach welchen Kriterien sie sich ihr Automodell aussucht. Das Muster der Sitzbezüge ist hier alles entscheidend.

Ronny said...

Iran??

traui said...

3.Iran .... weil ... 3. Die für die kein anderer im Raum ist

Ronny said...

Aber Iran ist doch gar nicht so unbeliebt. Die Leute würden doch aus ihren nachvollziehbaren antiamerikanischen Empfindungen heraus jede Mannschaft cool finden, deren Land sich mit den Amis anlegt. Auch wenn die Landesführung aus antisemitischen Zeloten besteht und die Kleinstädter von Zeit zu Zeit mal gerne schwule Teenager aufknüpfen.

traui said...

Was dann? Saudis? Serben? USA?

Ronny said...

Ich würde sagen, eine von den zwei, drei Mannschaften, die sich im Panini Stickeralbum mit je zwei Spielern ein Bild teilen müssen:). (Z.B. die Saudis, falls du nicht sammelst.)

 
Terror Alert Level