5/18/2006

Wirklich dumme Fragen, Folge 1

Donnerstag Nachmittag. Ich möchte den Müll aus meiner Wohnung im dritten Stock heruntertragen, doch der Eimer rutscht mir aus der Hand. Der Müll ergießt sich über das gesamte Treppenhaus bis ins Erdgeschoss. Der Eimer poltert immerhin ein Stockwerk weit und knallt dann gegen die Haustür meiner Vermieterin. Sofort öffnet sich die Tür, meine Vermieterin blickt sich kurz um und sagt: "Muss das sein?"

4 comments:

SirJonny said...

Wie immer eine schöne Überschrift : )

lars_alexander said...

Das musste sein, damit Deine Vermieterin die Tür öffnen und ihre Frage stellen konnte.

Du hättest ein Gespräch anfangen können und hättest für diesen Abend möglicherweise eine Tanzpartnerin gefunden... :o)

Ronny said...

Nein danke, das letzte Mal steckte mir noch in den Knochen. Ich sage nur: Hebefigur Dirty Dancing. Verteilte Rollen, kein See.

Fruensch said...

Ich hab übrigens deinen Posttitel für meinen neuen Post genommen....is das okay?

 
Terror Alert Level