4/04/2006

Urzeitkrebse - Das Experiment: It´s alive Igor!

Freudig gebe ich bekannt, dass kein Zweifel mehr möglich ist und begrüße auf dem Erdenrund (bzw in meinem Plastiktütenaquarium) die neue Generation der Urzeitkrebse: Welcome Lars, Edwin, Horst, Malte, Gernot, Chandler, Emma, Lolle, Frieda und Liv!

4 comments:

SirJonny said...

Liv Tyler, Chandler Bing und Lolle aus Berlin?

Du solltest mal wieder ein Gewinnspiel starten!

Ronny said...

Liv Tyler, Chandler Bing und Lolle aus Berlin - korrekt. Zu schade, dass ich keinen Preis ausgesetzt hab:-P

Mach ich aber die Tage mal wieder ok.

lars_alexander said...

Das Wunder der Natur!

Mit der Urzeitkrebszüchtung fühlt man sich wie ein Gott!

Ein Steinzeitgott!

- und sein Name ist:

R N L D

Das sind die heiligen Buchstaben, des heiligen Namens, des Urzeitgottes, der die Urzeitkrebse ins Wasser warf und er gab ihnen Namen.

Und es waren mehr Männchen als Weibchen und sie paarten sich. Und ER sah, dass es ihnen Spaß machte (ähem)

--- Wir unterbrechen für eine wichtige Werbemitteilung ---

Ronny said...

"Er hat RNLD gesagt!"
"Hat er das?"
"RNLD! RNLD!"
"STEINIGT IHN!!!"

 
Terror Alert Level